Titel 2759

Antworten
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9266
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2759

Beitrag von Kardec »

Alexandra hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Der im Forum so beliebte :P Tamaron macht Karriere.
Spoiler:
Satafar hatt es wohl wirklich erwischt. Dafür gibt es neue, interessante Begleiter des Tamaron.
Wenn es V-M gelingt die Posbis auszuschalten, dann wird er als genialer u. gefährlicher Gegenspieler unserer Helden von der Expokratur positioniert.
Wie wird Atlan diesmal den Faktor I beseitigen? Ein Speer wird es wohl nicht wieder sein.
Spoiler:
Meinst du, VM lockt ihn zu einem geheimen Schäferstündchen und so? ????
Nicht mal Michelle Stern könnte das gefühlvoll genug machen. Und wenn doch...
Atlan ist doch der ultimative Verführer, oder? :D - aber vielleicht lädt er VM zur Wildschweinjagd anstatt mit Speer halt mit Saufeder. Wenn der neue Faktor I begreift wer die wilde Sau ist..............
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Titel 2759

Beitrag von Langschläfer »

Kardec hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Der im Forum so beliebte :P Tamaron macht Karriere.
Spoiler:
Satafar hatt es wohl wirklich erwischt. Dafür gibt es neue, interessante Begleiter des Tamaron.
Wenn es V-M gelingt die Posbis auszuschalten, dann wird er als genialer u. gefährlicher Gegenspieler unserer Helden von der Expokratur positioniert.
Wie wird Atlan diesmal den Faktor I beseitigen? Ein Speer wird es wohl nicht wieder sein.
Spoiler:
Meinst du, VM lockt ihn zu einem geheimen Schäferstündchen und so? ????
Nicht mal Michelle Stern könnte das gefühlvoll genug machen. Und wenn doch...
Atlan ist doch der ultimative Verführer, oder? :D - aber vielleicht lädt er VM zur Wildschweinjagd anstatt mit Speer halt mit Saufeder. Wenn der neue Faktor I begreift wer die wilde Sau ist..............
Ein "bedauerlicher Jagdunfall", wie damals bei Atlans Vater? :devil:
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Antworten

Zurück zu „Romantitel“