Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Antworten

Wie gefällt

die Story des Romans? - Note 1
11
4%
Note 2
33
12%
Note 3
20
7%
Note 4
14
5%
Note 5
11
4%
Note 6
2
1%
Keine Bewertung
1
0%
der Schreibstil des Autors? - Note 1
13
5%
Note 2
35
13%
Note 3
19
7%
Note 4
17
6%
Note 5
1
0%
Note 6
5
2%
Keine Bewertung
1
0%
die aktuelle Entwicklung des Zyklus? - Note 1
10
4%
Note 2
32
12%
Note 3
7
3%
Note 4
7
3%
Note 5
4
1%
Note 6
28
10%
Keine Bewertung
3
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 274

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Mr Frost »

hz3cdv hat geschrieben:Ac

Also: mir hat die Art, wie vor allem Griese und Terrid den Kommentar gemacht haben, besser gefallen, als die Art, wie Castor es macht.
:D
:st: MIR eben auch! Ist halt ein anderer Zugang gewesen.

RCs Werk ist eine wichtige Basis für PR-Autoren. Ganz klar.
Literarisch interessant sind die "Datenblätter" für mich halt leider dann doch nicht.
Und vor allem ist es kein KOMNMENTAR, sondern eher ein "Computer"-Eintrag...
Und die x-te Abhandlung zum Thema Ultrahochfrequenz-Bereich, Sonnentransmitter, Hyperkristalle oder gar Hyperstürme wäre aus meiner Sicht nur noch redundant (siehe Vorzyklus).
Da begrüße ich ja Themen wie RAS TSCHUBAI und TARAs fast.
Aber man kann auch das übertreiben (wie bei ersterem Thema geschehen)...

Ich hab aber auch nix dagegen, mal zu diesem Thema einen einen Thread zu starten.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Raktajino »

Höllengeier hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Passend zur Tristesse DER KOMMENTAR. Nach 7 x RT, nun schon wieder ein 2-Teiler in Sachen Tara! Wenn nicht noch ein dritter Teil folgt.
In der Tat, die "TARA-Story" hat noch einen Teil 3 ...

Rainer
Dann allerdings fehlte mir der 4. Teil, in dem praktisch geschildert wird, wie ein Tara X zwei Haluterraumschiffe platt macht. Det wärs.

:st:
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Raktajino »

Raktajino hat geschrieben:Also ich fühle mich bei jedem Blättern in einem, in jedem Ikea-Katalog jedesmal ungeheuer inspiriert. Anscheinend tut man das aber nicht auf Expokratenebene. Müsste man mal nachfragen.
:D
Allein aus der aktuellen Speisekarte lassen sich Legionen von inspirierenden Völker und Rassen entwickeln.

Man prüfe selbst:

Sparris (Lachs mit Spargel)
Choklad-kaka (Vielleicht ein Konsant geändert) (Schokoladenkuchen)
Väffla (Waffeln) mit dem beliebten V, eventuell Anpassung des Umlautes
Senapssäs - (Gravad Lachs mit Senfsoße) - klingt ja schon nach dem Sitz einer SI!
Makaroner (durchaus liebvoll nach leichter Bearbeitung) Knöpfchennudeln mit knackigem Gemüse)

:st:
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9592
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von AARN MUNRO »

Raktajino hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben:Also ich fühle mich bei jedem Blättern in einem, in jedem Ikea-Katalog jedesmal ungeheuer inspiriert. Anscheinend tut man das aber nicht auf Expokratenebene. Müsste man mal nachfragen.
:D
Allein aus der aktuellen Speisekarte lassen sich Legionen von inspirierenden Völker und Rassen entwickeln.

Man prüfe selbst:

Sparris (Lachs mit Spargel)
Choklad-kaka (Vielleicht ein Konsant geändert) (Schokoladenkuchen)
Väffla (Waffeln) mit dem beliebten V, eventuell Anpassung des Umlautes
Senapssäs - (Gravad Lachs mit Senfsoße) - klingt ja schon nach dem Sitz einer SI!
Makaroner (durchaus liebvoll nach leichter Bearbeitung) Knöpfchennudeln mit knackigem Gemüse)

:st:

Vergiß nicht viele schöne Vokale. HK hat jedesmal ein Volk umbenannt: Ansiktos-- Baramos. IV--Vecorat. Der Name muss auch ästhetisch klingen. Du weißt ja: Laurelindorenan... :D
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Alexandra »

Raktajino hat geschrieben: Choklad-kaka (Vielleicht ein Konsant geändert) (Schokoladenkuchen)
Vor allem wenn sie Generäle in pompöser Uniform haben oder so. :D
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Langschläfer »

Ein Anagrammgenerator wäre nett (und war iirc auch schon ein paar mal im Einsatz).
Noch besser - ein Anagrammgenerator mit einstellbarer Vokal- und Konsonantenaddition oder -subtraktion.
Und dann Auswahlmethode Dartpfeil.

(Liste der Anagramme ausdrucken, an die Wand hängen, drei Pfeile gleichzeitig mit geschlossenen Augen rückwärts über die Schulter auf die Liste werfen, was besser klingt gewinnt.)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von lichtman »

Baptist Ziergiebel hat geschrieben:Nabend allerseits, von mir diesmal 3+/2+/2.

Nebenbei erfahren wir, dass Trim Marath mittlerweile tot ist. Zumindest vermute ich das nach Guckys Traum. Ein ruhiger, unspektakulärer Abgang des Supermutanten, welcher immerhin schon mal eine Hauptfigur eines Zyklus war, siehe Land Dommrath. Und ein weiteres loses Ende, da er ja#
so wirklich sicher wissen wir es ja nicht

und vielleicht steht da ein Obelisk ohne Schatten

oder Trim ist wie Corkt Y'Xamterre versteinert
einen mittlerweile in der Milchstrasse verschollenen, ebenfalls ausserordentlich begabten Sohn hat, von nichts mehr kam.
ich dachte mit der SOL verschollen
Zumindest bisher, mal sehen ob die Mutantenschulen Terras oder Tefors nicht doch noch irgendwann Zuwachs aus dieser Richtung bekommen.
Tefor hat anscheinend noch Nachwuchs

Die Masse der Funkenkinder haben die Expokraten wohl mit Tanio Ucuz 1505 NGZ mit einem Schulschiff verschwinden lassen.

Aber am TIPI sollte es noch ca 40 Funkenkinder geben.
Allerdings wäre zumindest der Sohn Maraths mittlerweile auch schon über 200 Jahre alt...
Das sollte kein Hindernis sein

Wenn ein Cyno wie Sardaengar 1.000.000 Jahre alt wird schafft ein Halbcyno ...?
...
Bei dem Duo Gucky/ Zindher bin ich mir noch nicht recht sicher, ob mir das gefällt. Auch wenn Toio sich erkennbar bemüht, das Verhältnis aufzulockern - jemanden, der daran beteiligt war, einen jahrtausendelangen Weggefährten Guckys zu töten, würde ich an dessen Stelle wohl weniger entgegenkommen, als er es tut.
Bei Toio wirkt vielleicht ein Stockholm-Syndrom und der Parablock macht die beiden wohl auch etwas vertrauter.

Ribald Corello hatte immerhin Iwan & Iwanowitsch umgebracht.

Hotrenor-Taak hatte einiges mehr auf dem Kerbholz und wurde danach zur positiven Figur.

Gucky fand ja auch Faktor II sympathisch (und Atlan Faktor I) - das Böse an sich!

Wie nachtragend/verzeihend wohl Gucky (oder Atlan) auf die auf den mehrfachen Vollzug der Infiniten Iodestrafe reagieren würden?

Hätte Tekener Bostich erschossen?

Gefallen hat mir dagegen die Begegnung Zinders mit Rhodans Enkelin. Mal sehen, was sich daraus ergibt.
Für übertrieben fand ich

»Für mich ist viel wichtiger, dass du Tefroderin bist. Ich habe in letzter Zeit wenig Kontakt zu diesem Teil meiner Wurzeln. Ich ... ich bin nicht nur Terranerin, weißt du.«


Farye ist (als) Tefroderin mit zwei tefrodischen Eltern und drei tefrodischen Großeltern (aufgewachsen) und hat erst kürzlich erfahren, dass ihr unbekannter Großvater ein Terraner ist.

Als Bürgerin der Transgenetischen Allianz sollte ihr ein xenophobe Diktatur ala Vetris-Molaud zuwider sein.

Interessant daß sie eine Quelle ungeheurer Vitalität ist.

Als ZA-Träger-Kind hat sie vermutlich eine hohe Lebenserwartung und muß durch einen Zeitsprung aus der Handlung genommen werden.

manfred
Benutzeravatar
Hideo
Oxtorner
Beiträge: 566
Registriert: 14. November 2013, 17:05
Wohnort: krefeld

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Hideo »

lichtman hat geschrieben:
Baptist Ziergiebel hat geschrieben:Nabend allerseits, von mir diesmal 3+/2+/2.

Nebenbei erfahren wir, dass Trim Marath mittlerweile tot ist. Zumindest vermute ich das nach Guckys Traum. Ein ruhiger, unspektakulärer Abgang des Supermutanten, welcher immerhin schon mal eine Hauptfigur eines Zyklus war, siehe Land Dommrath. Und ein weiteres loses Ende, da er ja#
so wirklich sicher wissen wir es ja nicht

und vielleicht steht da ein Obelisk ohne Schatten

oder Trim ist wie Corkt Y'Xamterre versteinert
einen mittlerweile in der Milchstrasse verschollenen, ebenfalls ausserordentlich begabten Sohn hat, von nichts mehr kam.
ich dachte mit der SOL verschollen
Zumindest bisher, mal sehen ob die Mutantenschulen Terras oder Tefors nicht doch noch irgendwann Zuwachs aus dieser Richtung bekommen.
Tefor hat anscheinend noch Nachwuchs

Die Masse der Funkenkinder haben die Expokraten wohl mit Tanio Ucuz 1505 NGZ mit einem Schulschiff verschwinden lassen.

Aber am TIPI sollte es noch ca 40 Funkenkinder geben.
Allerdings wäre zumindest der Sohn Maraths mittlerweile auch schon über 200 Jahre alt...
Das sollte kein Hindernis sein

Wenn ein Cyno wie Sardaengar 1.000.000 Jahre alt wird schafft ein Halbcyno ...?


Einmal aus interesse nachgefragt: Wo ungefähr ist die Stelle mit dem Traum? Kann mich selber gar nicht daran erinnern, davon was gelesen zu haben.
Ist für mich vorallem deshalb von Interesse, da ich mit Trim sozusagen "aufgewachsen" bin. Einer meiner ersten Langzeit Charaktere, dessen "unter-den-Tisch-fallen-lassen" ich sehr schade fand. :( :sn:



Edit: Habs gerade nochmal selber nachgelesen:
Ja, es wurde "im Tod vereint" gesagt, frage mich nur, in Bezug auf Trim, wie genau Gucky das bei ihm weiß. (Hach, da merk ich doch mal am eigenen Leib, wie schwer es fällt, von lieb gewonnenen Charakteren Abschied zu nehmen ^_^ )
Alles hier gepostete ist meine eigene Meinung und auch als solche zusehen. Sollte sich jemand davon angegriffen fühlen, so kann er es gerne sagen.
Noch besser wäre es dann aber, in sich hinein zu horchen, um festzustellen, wieso...


Ein bisschen Lesestoff? Bödde: Vimes für's Kindle oder Vimes Thread

Mehr Stardust?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11293
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Richard »

lichtman hat geschrieben:
....

Farye ist (als) Tefroderin mit zwei tefrodischen Eltern und drei tefrodischen Großeltern (aufgewachsen) und hat erst kürzlich erfahren, dass ihr unbekannter Großvater ein Terraner ist.

Als Bürgerin der Transgenetischen Allianz sollte ihr ein xenophobe Diktatur ala Vetris-Molaud zuwider sein.

Interessant daß sie eine Quelle ungeheurer Vitalität ist.

Als ZA-Träger-Kind hat sie vermutlich eine hohe Lebenserwartung und muß durch einen Zeitsprung aus der Handlung genommen werden.

manfred
Naja, Farye ist - wie Du selber kurz vorher geschrieben hast - die Enkelin eines ZAC Traegers und ein ZA(C) Traeger Kind.
Inwieweit die hohe Lebenserwartung bei Enkeln sich auswirkt wissen wir nicht so recht. Vielleicht wird sie problemlos 300 Jahre oder gar 500?.
Davon abgesehen kann Farye durchaus auch verungluecken oder im Kampf sterben, Opfer eines Attentats werden ....

BTW: wurde tatsaechlich mal ausgesagt, dass jetzt quasi alle Buerger des Solaren Systems wissen, dass sie einen Grossvater namens Perry Rhodan hat? - Ok, Perry hat sie gebeten auf sein Haus zu schauen aber das koennte in den Augen der Oeffentlichkeit auch auf eine moegliche Affaire Perrys mit ihr hindeuten. - Ruestig ist Perry ja und alt wird er hoechstens an Jahren ;)....

Hm: sie erfuhr erst vor relativ kurzer Zeit, dass ihr Grossvater Perry Rhodan ist - es kann durchaus sein, dass sie schon vorher wusste, dass sie einen Terraner als Grossvater hat.
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9592
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von AARN MUNRO »

Alexandra hat geschrieben:
Raktajino hat geschrieben: Choklad-kaka (Vielleicht ein Konsant geändert) (Schokoladenkuchen)
Vor allem wenn sie Generäle in pompöser Uniform haben oder so. :D

Pompös war vor allen Dingen Pompeo Posar von den Okefenokees, die konnten dort wahrhaft pompös posieren, hängend einarmig an dürren Bäumen und drei - bis neundenken...
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Schnurzel »

Richard hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:
....

Farye ist (als) Tefroderin mit zwei tefrodischen Eltern und drei tefrodischen Großeltern (aufgewachsen) und hat erst kürzlich erfahren, dass ihr unbekannter Großvater ein Terraner ist.

Als Bürgerin der Transgenetischen Allianz sollte ihr ein xenophobe Diktatur ala Vetris-Molaud zuwider sein.

Interessant daß sie eine Quelle ungeheurer Vitalität ist.

Als ZA-Träger-Kind hat sie vermutlich eine hohe Lebenserwartung und muß durch einen Zeitsprung aus der Handlung genommen werden.

manfred
Naja, Farye ist - wie Du selber kurz vorher geschrieben hast - die Enkelin eines ZAC Traegers und ein ZA(C) Traeger Kind.
Inwieweit die hohe Lebenserwartung bei Enkeln sich auswirkt wissen wir nicht so recht. Vielleicht wird sie problemlos 300 Jahre oder gar 500?.
Davon abgesehen kann Farye durchaus auch verungluecken oder im Kampf sterben, Opfer eines Attentats werden ....

BTW: wurde tatsaechlich mal ausgesagt, dass jetzt quasi alle Buerger des Solaren Systems wissen, dass sie einen Grossvater namens Perry Rhodan hat? - Ok, Perry hat sie gebeten auf sein Haus zu schauen aber das koennte in den Augen der Oeffentlichkeit auch auf eine moegliche Affaire Perrys mit ihr hindeuten. - Ruestig ist Perry ja und alt wird er hoechstens an Jahren ;)....

Hm: sie erfuhr erst vor relativ kurzer Zeit, dass ihr Grossvater Perry Rhodan ist - es kann durchaus sein, dass sie schon vorher wusste, dass sie einen Terraner als Grossvater hat.
Seit wann ist Farye ein ZA(C)-Kind???
Hab ich was verpasst? Dann hat auch die Perrypedia was verpasst:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Farye_Sepheroa

Oder liegt falsch.
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von lichtman »

Schnurzel hat geschrieben:
Richard hat geschrieben:
lichtman hat geschrieben:
....

Farye ist (als) Tefroderin mit zwei tefrodischen Eltern und drei tefrodischen Großeltern (aufgewachsen) und hat erst kürzlich erfahren, dass ihr unbekannter Großvater ein Terraner ist.

...

Interessant daß sie eine Quelle ungeheurer Vitalität ist.

Als ZA-Träger-Kind hat sie vermutlich eine hohe Lebenserwartung und muß durch einen Zeitsprung aus der Handlung genommen werden.

manfred
Naja, Farye ist - wie Du selber kurz vorher geschrieben hast - die Enkelin eines ZAC Traegers und ein ZA(C) Traeger Kind.
Inwieweit die hohe Lebenserwartung bei Enkeln sich auswirkt wissen wir nicht so recht. Vielleicht wird sie problemlos 300 Jahre oder gar 500?.
Davon abgesehen kann Farye durchaus auch verungluecken oder im Kampf sterben, Opfer eines Attentats werden ....
...
Seit wann ist Farye ein ZA(C)-Kind???
Hab ich was verpasst? Dann hat auch die Perrypedia was verpasst:

http://www.perrypedia.proc.org/wiki/Farye_Sepheroa

Oder liegt falsch.
oweia

das sollte natürlich ZA-Träger-Kindes-Kind heissen :(

Wie stark muß dann erst die Vitalaura ihrer Mutter, Perrys Tochter sein?

Die Vererbung der Langlebigkeit über die männliche ZA-Linie ist mir recht suspekt.

RC hat sie im Falle von Atlans Tochter Jasmyne angedeutet (er wollte sie wohl als möglichen Charakter am Leben halten)

Was soll da via Spermien übertragen werden?

Im Fall von Ribald Corello und Suzan (und Michael) Abro-Rhodan trugen die Mütter während der Schwangerschaft eine Zellaktivator.

manfred
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Schnurzel »

Vielleicht könnte Farye langlebig sein. Aber wo steht das? Welche Quelle? Sie ist doch noch ein Jungspund, oder irre ich mich da?

Übrigens, lichtman, Enkelin anstatt Kindes-Kind wäre auch gegangen :P
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Kardec »

Nachkommen von ZACies sind langlebig - ZACies nach Verlust desselben nach 62 Stunden ein Fall für den Staubsauger. :D Logik sieht anders aus.
Apropos Logik - nach Verlust eines Aktivators wärs eigentlich logisch, wenn die Zellen einfach dem normallen Verfall anheimfallen. Man kann wieder von der Ehefrau vergiftet werden etc.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11293
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Richard »

Kardec hat geschrieben:Nachkommen von ZACies sind langlebig - ZACies nach Verlust desselben nach 62 Stunden ein Fall für den Staubsauger. :D Logik sieht anders aus.
Apropos Logik - nach Verlust eines Aktivators wärs eigentlich logisch, wenn die Zellen einfach dem normallen Verfall anheimfallen. Man kann wieder von der Ehefrau vergiftet werden etc.
Naja ... am logischten waere fuer mich, wenn die betreffende Person eben um jene Zeit altert, um die die Alterung angehalten wurde. - Sprich so aehnlich wie das mit den Linguiden passierte, als sie die ZAs teils unfreiwillig oder eben freiwillig wieder ablegten.

Das "verstauben" von ZA(C)ies, nachdem man ihnen den ZA(C) abgenommen hat - sie diesen aber erst eine Zeitspanne getragen haben, die sie auch ohne ZA(C) in ihrer natuerlichen Lebensspanne erlebt haetten koennen - wurde durch das "vergessen" des eigenen Koerpers auf die Regenerationsfaehigkeit der Zellen erklaert (fand ich aber nie so wirklich ueberzeugend).

Und warum war es dann bei den Linguiden anders? - ES war zu dem Zeitpunkt "verwirrt" und daher glaube ich nicht, dass ES hier "regulierend" haette eingreifen koennen.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Kardec »

Ich meinte nicht Serien-Logik sondern richtige Logik :D
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von GruftiHH »

Meine Wertung: 3/2/4

Für mich ist die Handlung des Zykluses zu verworren.
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Spoiler 2764: Rendezvous in Larhatoon C. Montillon

Beitrag von Raktajino »

GruftiHH hat geschrieben:Meine Wertung: 3/2/4

Für mich ist die Handlung des Zykluses zu verworren.
Ich weiß nicht, ob "verworren" den Zyklus und die Vorgänge richtig beschreibt.
Neutronensterne, Urknochen, Stelen, Ordo - alles hängt irgendwie - auch - einfach nur durch. Ob in 2799 einfach alles verknüpft wird?
:o
Antworten

Zurück zu „Spoiler“