Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Antworten
Archmage
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 24. Februar 2016, 12:28

Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Beitrag von Archmage »

Ich habe mir das Perry Rhodan Neo Paket 2 gekauft und dort ist anstelle einer grossen Datei für jede Heft eine einzelne Datei drinnen. Ist das nur bei meinen Shop so oder ist das allgemein so? Das PRN Paket 1 war noch eine grosse Datei.

Natürlich ist der Inhalt gleich, aber ich finde es viel bequemer nur eine grosse Datei zu haben. (Mache ich bei der EA auch so, obwohl einige Reader ja mit Dateien über 100 MB Probleme haben.)

Ich hoffe, dass wenigstens die EA noch bei den 50'er Paketen bleibt. Ständig die Hefte zu suchen um dann weiter zu lesen ist etwas mühsam.
Zrivizz
Siganese
Beiträge: 17
Registriert: 26. März 2015, 19:14

Re: Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Beitrag von Zrivizz »

Also ich mag es lieber, wenn für jedes Heft eine eine einzelne Datei vorhanden ist. Erstelle für jede Reihe eine eigene Sammlung und kann dann davon aus immer bequen die einzelnen Ausgaben auswählen. Genau deshalb habe ich bisher die Pakte von "Perry Rhodan Neo" gemieden. Kann jemand bestätigen, dass ab der zweiten Staffel alle Pakete eine Datei pro Ausgabe beinhalten? Dann würde ich die noch ausstehenden Staffeln immer gebündelt kaufen! :)
Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Re: Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Beitrag von Katrin Weil »

Archmage hat geschrieben:Ich habe mir das Perry Rhodan Neo Paket 2 gekauft und dort ist anstelle einer grossen Datei für jede Heft eine einzelne Datei drinnen. Ist das nur bei meinen Shop so oder ist das allgemein so? Das PRN Paket 1 war noch eine grosse Datei.
Die NEO- und die Erstauflagen-E-Book-Pakete bestehen nur aus einer großen Datei. Wo hast du das NEO-Paket 2 gekauft? Dann hake ich da nochmal nach.
Archmage
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 24. Februar 2016, 12:28

Re: Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Beitrag von Archmage »

Ich habe das beim beam ebooks gekauft. Die sagten, dass ihnen das nur so vom Verlag angeboten wurde.
wir haben leider keine Möglichkeit die Titel in einem Band anzubieten, bzw. wird uns dieses so nicht vom Verlag geliefert.

Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Darstellung auf unserer Website, wenn Sie möchten kann ich den Kauf natürlich für Sie Stornieren.
(Die scheinen aber sowieso etwas langsam zu sein. Das erste Paket für die aktuelle Staffel die Jenseitigen Lande (also 2800-2849) haben die auch noch nicht im Programm.) :(

Ansonsten bin ich aber ganz zufrieden mit denen.
Benutzeravatar
Katrin Weil
Siganese
Beiträge: 52
Registriert: 8. April 2014, 15:02

Re: Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Beitrag von Katrin Weil »

Archmage hat geschrieben:Ich habe das beim beam ebooks gekauft. Die sagten, dass ihnen das nur so vom Verlag angeboten wurde.
wir haben leider keine Möglichkeit die Titel in einem Band anzubieten, bzw. wird uns dieses so nicht vom Verlag geliefert.

Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Darstellung auf unserer Website, wenn Sie möchten kann ich den Kauf natürlich für Sie Stornieren.
Das ist echt seltsam. Ich hab das in unserem System geprüft. Da ist eine große Datei hinterlegt, die an die Shops ausgeliefert wurde. Es ist technisch (eigentlich) nicht möglich, dass da dann bei Beam die Einzel-Dateien gelandet sind. Ich frag da nochmal direkt nach.
Archmage
Siganese
Beiträge: 20
Registriert: 24. Februar 2016, 12:28

Re: Perry Rhodan Neo Paket nur Einzelromane?

Beitrag von Archmage »

Ich habe jetzt das dritte PR-Neo-Paket von Beam gekauft und das ist wieder eine große Datei. Öfter Mal etwas Neues.
Antworten

Zurück zu „eBooks und Reader“