PR in den Niederlanden

Sonstiges rund um das Thema Perry Rhodan, auch Merchandising
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13465
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Klaus N. Frick »

Plondfair hat geschrieben: 8. Januar 2020, 18:03 :gruebel: ich dachte es wäre erst der Stardust-Zyklus :D
:o(
Och. Ob Stardust oder Neuroversum – Hauptsache, es ist eine Science-Fiction-Serie.

(Schlecht abgeleitetes Zitat. Aber ...)
Benutzeravatar
Plondfair
Marsianer
Beiträge: 178
Registriert: 29. Juni 2012, 14:21

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Plondfair »

:D
Für unsere jüngeren Mitforisten Offtopic Originalton Weltmeister Andy Möller :"Mailand oder Madrid Hauptsache Italien !"
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13465
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Klaus N. Frick »

Der Redakteur hat sich wieder einmal in eine niederländische PERRY RHODAN-Ausgabe vertieft – auch ohne die Sprache zu verstehen – und schrieb gestern im Redaktionsblog einige Zeilen dazu.

Hier:

https://perry-rhodan.blogspot.com/2023/ ... r-die.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13465
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und hier ist dann auch gleich der komplette Text dazu:

Ein nachdenklicher Gucky für die Niederlande

Seit einiger Zeit erscheint PERRY RHODAN in der niederländischen Ausgabe nicht mehr als ein Heft, das zwei Romane enthält und entsprechend dick ist. Unsere Partner veröffentlichen die Serie in Form von Paperbacks, die man sich dann auch schön ins Regal stellen kann. Am Prinzip hat sich nichts geändert: Jeder Band enthält zwei Romane, auf der Vorder- und der Rückseite befindet sich jeweils ein Titelbild.

Aktuell liegt mir der Doppelband 2721/22 vor. Das Titelbild ziert ein Gucky-Motiv von Swen Papenbrock, »Der Paradief« ist ein Roman von Leo Lukas. Ich erinnere mich noch gut an die Geschichte um Guckys neue Fähigkeiten, die unter der Ägide des neuen Exposéautoren-Teams entstanden ist – nun kann sie auch von unseren Lesern in den Niederlanden miterlebt werden …
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11294
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Richard »

Eine gewisse Zeit lang sind doch mal die 5. und 3. Auflage im deutschen Sprachraum auch im Doppelpack als Paperback mit zwei TiBis erschienen (meiner Erinnerung nach begann diese Erscheinungseise in der ersten Hälfte der 1990iger).
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13465
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Klaus N. Frick »

Richard hat geschrieben: 9. August 2023, 14:12 Eine gewisse Zeit lang sind doch mal die 5. und 3. Auflage im deutschen Sprachraum auch im Doppelpack als Paperback mit zwei TiBis erschienen (meiner Erinnerung nach begann diese Erscheinungseise in der ersten Hälfte der 1990iger).
Exakt so war es. Ich habe mir das kürzlich in der Perrypedia noch einmal durchgelesen, weil ich mich nicht mehr an die genauen Daten erinnerte. Und das, obwohl ich dafür ja redaktionell verantwortlich war ...
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: PR in den Niederlanden

Beitrag von Elena »

Wenn man nicht gerade ein fotografisches Gedächtnis besitzt, dann kann man einfach nicht alles behalten.
Wie heißt das doch so schön?
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht oder einen kennen, der weiß, wo's steht. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Allgemeines“