Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Stätter
Terraner
Beiträge: 1271
Registriert: 8. Juli 2023, 14:38

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von Stätter »

Akronew hat geschrieben: 6. November 2023, 01:51
Stätter hat geschrieben: 6. November 2023, 00:28
Akronew hat geschrieben: 5. November 2023, 23:28
Stätter hat geschrieben: 5. November 2023, 22:43 Ein unerschöpfliches Thema ...
Welches nicht ... :rolleyes:
... nehme ich mir keine Zeit.
So halte ich es auch. :)
Na denn:
Lass einfaches jegliches Schwurbeln in meine Richtung, es ist sinnlos und hilft Dir nicht weiter!

Ciao!
If the universe is expanding, why can't I find a parking space?
~ Woody Allen :devil:
Benutzeravatar
Akronew
Postingquelle
Beiträge: 3065
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von Akronew »

Ach bitte, nimm dich doch einfach mal
nicht so wichtig, dann klappt das schon. ;)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Stätter
Terraner
Beiträge: 1271
Registriert: 8. Juli 2023, 14:38

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von Stätter »

Akronew hat geschrieben: 6. November 2023, 10:28 Ach bitte, nimm dich doch einfach mal
nicht so wichtig, dann klappt das schon. ;)
Ich nehme mich selbst vermutlich viel weniger wichtig als Du Dich! :D
Lass einfach mal mich als Person weg, die Du eh nicht kennst, diskutiere über das, was ich schreibe, … oder diskutiere halt nicht darüber!
Alles Andere ist für Dich sinnlos und hilft Dir in keiner Beziehung weiter! Ich bin nicht dafür da, dass Du mich magst oder nicht magst, nur für Diskussionsinhalte.

»Ad personam« unter den Foristinnen und Foristen hat hier im Forum keinen Platz!

Letzte Anmerkung von meiner Seite zu Deiner persönlichen Aversion oder Antipathie in Bezug auf meine Person! Persönliches in diesem Forumrahmen hier ist sinnlos!
If the universe is expanding, why can't I find a parking space?
~ Woody Allen :devil:
Benutzeravatar
Akronew
Postingquelle
Beiträge: 3065
Registriert: 29. Januar 2021, 13:32
Wohnort: M82

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von Akronew »

Mir scheint. alles was du tust dreht
sich ausschließlich um dich. :st:

Auch scheint es mir, als könntest du
gar nicht anders und wenn es dich stört
was ich schreibe, dann darfst auch du
mich gerne ignorieren. :)
_________________________________________________________________________________________________
Ich durchstreifte den Vorhof auf der Suche nach dem Aquarium, weil ich der Clansmutter eine Überraschung mitgebracht hatte.
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1334
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von Fallada »

Diese ausgelagerten Diskussionen ufern ja stets aus... deshalb wurden und werden sie ja ausgelagert :D.
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
STDu1711

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von STDu1711 »

Ich sag’s ja schon immer: durch die Abschaffung von Pistolen- und Degenduellen haben wir uns eines effektiven Mechanismus der Konfliktlösung beraubt. B-)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11292
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Diskussionen aus Spoiler 3246: Die Piraten von Kondor, von Christian Montillon

Beitrag von Richard »

STDu1711 und Stätter:
Wie schon von Stätter angemerkt: Persönliche Untergriffe/Angriffe etc. haben hier im öffentlichen Bereich keinen Platz.

FÜr Liebeserklärungen und Artverwandtes stehen im Rahmen des Forums PNs zur Verfügung.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“