Tod der Perry Rhodan Serie ?

Antworten
Volker-Kneis
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 3. Juli 2020, 20:00

Tod der Perry Rhodan Serie ?

Beitrag von Volker-Kneis »

Erst Ronald Tekener, jetzt Gucky, und Atlan soll ja auch bald Sterben. Wollt ihr wirklich ALLE Unsterblichen Töten um im Zwillingsuniversum PR als Die Terraner mit Band 1 weiter zu schreiben ohne Unsterbliche, ohne Höhere Mächte? Nicht euer Ernst oder? Mit Guckys Tot habe ich mein Abo gekündigt und ob ich euch nach 42 Jahren des Lesens noch folge, weiß ich echt noch nicht.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Tod der Perry Rhodan Serie ?

Beitrag von Wim Vandemaan »

Hallo Volker, bei allem Respekt: hier scheint mir übers Ziel hinausgeschossen.
Tekener ist das eine - er musste, wie viele Unsterbliche vor ihm, sterben: Ras Tschubai und Betty Toufry, Iwan Iwanowitsch Goratschin und Galbraith Deighton, Allan D. Mercant, John Marshall, Fellmer Lloyd, Ovaron (mehr oder weniger), Jennifer Tyron und Irmina Kotschistowa, von Dabrifa und ähnlichen zu schweigen. Von "erst Tekener" kann also nun wirklich nicht die Rede sein.
Der Kernbereich der Serie (PR, Atlan, Gucky, Tolot, Bull, gegebenenfalls noch Adams und NATHAN) ist doch etwas völlig anderes.
Gucky ist nicht tot.
Atlan schwebt in Gefahr. Ist das nicht sein gewohnter Zustand? Wieso sollten wir ihn sterben lassen?
Du fragst: "Wollt ihr wirklich ALLE Unsterblichen Töten um im Zwillingsuniversum PR als Die Terraner mit Band 1 weiter zu schreiben ohne Unsterbliche, ohne Höhere Mächte? Nicht euer Ernst oder?" Nein. Und wir haben dergleichen niemals gesagt oder auch nur als vage Möglichkeit angedeutet.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“