Diskussionen aus Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 19. November 2012, 06:27
Wohnort: Kehl

Diskussionen aus Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Ingo »

Da bin ich aber so was von froh das auch dieser Titel erst 1 Woche später (18. Mai 2023) bei amazon ausgeliefert wird. :übel:
Es wäre sonst gar nicht auszuhalten wenn die Veröffentlichungstermine wie vorgesehen eingehalten werden würden. :devil:
Wenn die Welt vollkommen wäre
dann wäre sie es wohl nicht
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13468
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ingo hat geschrieben: 11. Mai 2023, 01:08 Da bin ich aber so was von froh das auch dieser Titel erst 1 Woche später (18. Mai 2023) bei amazon ausgeliefert wird. :übel:
Es wäre sonst gar nicht auszuhalten wenn die Veröffentlichungstermine wie vorgesehen eingehalten werden würden. :devil:
Wir haben das E-Book gleichzeitig an alle Shops ausgeliefert. Warum Amazon einen anderen Veröffentlichungstermin nimmt als vorgegeben, wissen wir leider nicht.

Unsere Partner von Bookwire sind an dem Problem dran; keine Ahnung, woran das liegt.
Benutzeravatar
Ingo
Marsianer
Beiträge: 268
Registriert: 19. November 2012, 06:27
Wohnort: Kehl

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Ingo »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 11. Mai 2023, 07:41
Ingo hat geschrieben: 11. Mai 2023, 01:08 Da bin ich aber so was von froh das auch dieser Titel erst 1 Woche später (18. Mai 2023) bei amazon ausgeliefert wird. :übel:
Es wäre sonst gar nicht auszuhalten wenn die Veröffentlichungstermine wie vorgesehen eingehalten werden würden. :devil:
Wir haben das E-Book gleichzeitig an alle Shops ausgeliefert. Warum Amazon einen anderen Veröffentlichungstermin nimmt als vorgegeben, wissen wir leider nicht.

Unsere Partner von Bookwire sind an dem Problem dran; keine Ahnung, woran das liegt.
Danke
Wenn die Welt vollkommen wäre
dann wäre sie es wohl nicht
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 418
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Obernörgler »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 11. Mai 2023, 07:41 Wir haben das E-Book gleichzeitig an alle Shops ausgeliefert. Warum Amazon einen anderen Veröffentlichungstermin nimmt als vorgegeben, wissen wir leider nicht.

Unsere Partner von Bookwire sind an dem Problem dran; keine Ahnung, woran das liegt.
Die solltet ihr auch mal an euch selbst ausliefern.
Zum wiederholten Male kann ich über eure Homepage nicht die Erstauflage kaufen, da dort nur die Romane des Mythos-Zyklus aufgeführt werden. Auch beim Chaotarchen-Zyklus gibt es nur Mythos-Romane.
Grundsätzlich sind da einige Links fehlerhaft.
Habt ihr einen neuen Praktikanten? ;)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2619
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Oceanlover »

Der Download bei Amazon klappt jetzt. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13468
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Obernörgler hat geschrieben: 11. Mai 2023, 08:15
Die solltet ihr auch mal an euch selbst ausliefern.
Zum wiederholten Male kann ich über eure Homepage nicht die Erstauflage kaufen, da dort nur die Romane des Mythos-Zyklus aufgeführt werden. Auch beim Chaotarchen-Zyklus gibt es nur Mythos-Romane.
Grundsätzlich sind da einige Links fehlerhaft.
Habt ihr einen neuen Praktikanten? ;)
Wir haben gar keinen Praktikanten. Wir arbeiten derzeit mit einer extrem reduzierten Abteilung. Da kann einfach nicht alles klappen.
Benutzeravatar
Obernörgler
Plophoser
Beiträge: 418
Registriert: 30. September 2020, 10:53
Wohnort: Oberhausen/Rhld.

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Obernörgler »

Klaus N. Frick hat geschrieben: 11. Mai 2023, 17:08
Obernörgler hat geschrieben: 11. Mai 2023, 08:15
Die solltet ihr auch mal an euch selbst ausliefern.
Zum wiederholten Male kann ich über eure Homepage nicht die Erstauflage kaufen, da dort nur die Romane des Mythos-Zyklus aufgeführt werden. Auch beim Chaotarchen-Zyklus gibt es nur Mythos-Romane.
Grundsätzlich sind da einige Links fehlerhaft.
Habt ihr einen neuen Praktikanten? ;)
Wir haben gar keinen Praktikanten. Wir arbeiten derzeit mit einer extrem reduzierten Abteilung. Da kann einfach nicht alles klappen.
Vielleicht solltet ihr grade deshalb einen Praktikanten haben. Und manchmal kann man die ja auch als Ausrede gebrauchen. ;)
Es war bisher immer das gleiche Problem, dass alle paar Wochen auftaucht. Als würde ein altes, fehlerhaftes Backup eingespielt. Egal, wie vorher auch habt ihr schnell reagiert und ich habe den Roman mittags kaufen können. :st:
STDu1711

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von STDu1711 »

Obernörgler hat geschrieben: 11. Mai 2023, 17:51



Vielleicht solltet ihr grade deshalb einen Praktikanten haben. Und manchmal kann man die ja auch als Ausrede gebrauchen. ;)

Ist das jetzt eine verdeckte Bewerbung? :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13468
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Klaus N. Frick »

Obernörgler hat geschrieben: 11. Mai 2023, 17:51
Vielleicht solltet ihr grade deshalb einen Praktikanten haben. Und manchmal kann man die ja auch als Ausrede gebrauchen. ;)
Wenn ich irgendwann für so etwas Zeit habe, kümmere ich mich sicher drum.
:)
Benutzeravatar
Fallada
Terraner
Beiträge: 1336
Registriert: 18. Januar 2021, 19:23
Wohnort: Darmstadt

Re: Diskussionen aus Spoiler 3221: Ende einer Odyssee, von Marc A. Herren

Beitrag von Fallada »

Manchmal sind Praktikanten die kompetentesten Mitarbeiter :st:.
Welche A*schgeige hat denn heute wieder die Morphogenetischen Felder so bekloppt programmiert??? Hatte deswegen einen shittigen Arbeitstag :motz: .

igadka.wordpress.com - Rezensionen der EA seit Sommer 2019 und eigene FanFiction. Spoilergefahr beim expliziten Aufrufen einer Rezension :unschuldig:
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“