Titelbild 3252

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
1
3%
Note 2 (=gut)
2
6%
Note 3 (=okay)
7
23%
Note 4 (=geht so)
12
39%
Note 5 (=schlecht)
6
19%
Note 6 (=grausig)
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2371
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3252

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16644
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Lord Valium »

Steht da wie John Travolta

Bild
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 55680
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Moonbiker »

Lord Valium hat geschrieben: 23. November 2023, 22:19 Steht da wie John Travolta

Bild
Ich wollts nicht sagen, ich wollts nicht sagen............... :rolleyes:
nur 4
das gefällt mir gar nicht

Günther
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Atistippos »

Tjoah. Dasch jah mal nen hübscher Hintergrund. :o(
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Oceanlover »

Lord Valium hat geschrieben: 23. November 2023, 22:19 Steht da wie John Travolta
:lol: Ja, genau so. Ich geb trotzdem mal 'ne 3. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Tennessee
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1976
Registriert: 12. Juli 2012, 00:32
Wohnort: vlakbij

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Tennessee »

Oceanlover hat geschrieben: 24. November 2023, 10:47
Lord Valium hat geschrieben: 23. November 2023, 22:19 Steht da wie John Travolta
:lol: Ja, genau so. Ich geb trotzdem mal 'ne 3. :)
Naja, ich hoffe doch, dass unser abenteuerorientierter Perry Rhodan wenigstens einmal "staying aliiiiiiiiiiaahiiiiiive" quietscht. grinst wie eine satte Katze*
„Ein Wort“, sagte Humpty Dumpty, „bedeutet genau das, was ich es bedeuten lasse, nichts anderes.“
„Die Frage ist“, sagte Alice, „ob du Worten so viele Bedeutungen geben kannst“.
„Die Frage ist“, sagte Humpty Dumpty, „wer die Macht hat – das ist alles.“
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Ce Rhioton »

Soll das witzig sein? Also spontan: Das albernste Titelbild seit einiger Zeit. :rolleyes:

4 (aber nur wegen des Blaus)
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
STDu1711
Superintelligenz
Beiträge: 2561
Registriert: 31. Mai 2021, 12:11

Re: Titelbild 3252

Beitrag von STDu1711 »

Nicht schön.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Richard »

Eine 3 (trotz des blauen Hintergrunds).
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16644
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Lord Valium »

Der oder die Blonde im Hintergrund....hübsches Gesicht,aber...was ist das für ein sackartiger Schutzanzug :o
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4697
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Regulus »

Note 4 von mir.

Erinnert mich an: "Herr Lehrer, ich weiß was!"
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1294
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Partoc »

Eine 4+

Die Köpfe finde ich gut.
Der Rest ... na ja. :rolleyes:
Und wieso ist alles, außer den Köpfen, blau? :???:
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5945
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Faktor10 »

Nur eine 4 minus
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2087
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Verkutzon »

Ich vergebe selten eine 4… jetzt ist es wieder mal soweit…
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Atistippos
Ertruser
Beiträge: 918
Registriert: 9. Dezember 2022, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Atistippos »

Partoc hat geschrieben: 24. November 2023, 18:23 Eine 4+

I...)
Und wieso ist alles, außer den Köpfen, blau? :???:
Blue Wednsday vielleicht
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Opa Norbert »

Jetzt stellt Euch mal vor: Was soll jemand, der Perry Rhodan überhaupt nicht kennt und nur das Titelbild samt Titel sieht, wohl denken?
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7568
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Ce Rhioton »

Wenn ich das aus Marketing-Sicht betrachte, ist das Motiv nicht unclever:

Der Finger zeigt auf den Schriftzug ("Seht her, so heißt die Serie!") - und auch der Blick des Kindes geht im diese Richtung. B-)
Es gibt keine Alternative für dieses Forum
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2545
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Oceanlover »

Ce Rhioton hat geschrieben: 26. November 2023, 18:14 Der Finger zeigt auf den Schriftzug ("Seht her, so heißt die Serie!") - und auch der Blick des Kindes geht im diese Richtung. B-)
Ja Stimmt! :st: Wahrscheinlich ist das vom Künstler so beabsichtigt. Finde ich gut und habe daher meine Wertung auf 2 geändert. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Opa Norbert
Marsianer
Beiträge: 193
Registriert: 9. Juli 2020, 10:22

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Opa Norbert »

Ich glaube nicht, das auch nur einer der "Nichtperrys" deshalb für 2,70€ den Roman kauft! Aber gut: ich ändere meine Benotung von 6 auf 5.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Richard »

Mir gefällt das TiBi zb deutlich besser als jenes vom ersten Heft des "Stardust" Minizyklus mit dem Titel "Die neue Menschheit" .
Spoiler:
(und ja, absichtlich nicht verlinkt, da dieses TiBi hier im Forum eine gröbere Diskussion ausgelöst hat).
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1410
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Heykh »

Richard hat geschrieben: 28. November 2023, 22:56 Mir gefällt das TiBi zb deutlich besser als jenes vom ersten Heft des "Stardust" Minizyklus mit dem Titel "Die neue Menschheit" .
Spoiler:
(und ja, absichtlich nicht verlinkt, da dieses TiBi hier im Forum eine gröbere Diskussion ausgelöst hat).
Spoiler:
Bild
Dann mach ich es halt.

Das ist ein sehr schönes Titelbild. Das Titelbild von 3252 ist dagegen richtig schlecht.

Daher eine 5 von mir. :sn:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Benutzeravatar
Schlomo
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 19. April 2023, 17:50

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Schlomo »

John Travolta als Bärtierchen ist gut getroffen, nur Olivia Newton-John kommt mir etwas flach vor ...
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9138
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Kardec »

Gehört für mich eher zu den Titelbildern,den man sofort einrollt, um nicht damit gesehen zu werden :)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10908
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Richard »

Als eBook Kunde hat man solche Probleme weder im negativen noch im positiven.
Benutzeravatar
Rebecca
Plophoser
Beiträge: 317
Registriert: 5. Oktober 2015, 21:45
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Titelbild 3252

Beitrag von Rebecca »

Mhm... ich finde den Alien gut getroffen... ist doch der Kopfgeldjäger oder? Falls ja, habe ich ihn mir genauso vorgestellt... und schon in meiner Vorstellung, fand ich ihn ein wenig... naja... sagen wir es gab überzeugendere Alienspezies. ;)
“Most people do not listen with the intent to understand; they listen with the intent to reply.” —Stephen R. Covey.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“