Fünfte NEO-Staffel im Visier

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Roi Danton »

^_^ seid gedankt für Euer persönliche Note an einen armen Meldehund Sire.
Leider erachten die Kosmokraten-Mods unreife Siganesen noch nicht für würdig für direktes Palaver :wacko: Gebt einem armen Prospector noch etwas Zeit zum Schreiben von Beiträgen, dann erhaltet Ihr Antwort[/quote]

Sorry, habe das nicht bedacht, aber ab 50 Tweeds kannst du das alles tun ;)[/quote]

So in etwa hab ich auch gedacht..................nur noch 7 :st:[/quote]


Bald geschafft! Was wäre ein Freihändler-König ohne seine Prospektoren? :devil:
Mit Eurer Hilfe kann sich vielleicht meine Schwester Susan eine weitere Bank leisten :unschuldig:
Oro Masut lässt mich wissen, dass in den Plejaden weitere Hyperkristallvorkommen entdeckt wurden. Dort könnt Ihr Suchen, Cascal, vergesst nicht eure Zigaretten. B-)
Live Long and Prosper
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Oro Masut lässt mich wissen, dass in den Plejaden weitere Hyperkristallvorkommen entdeckt wurden. Dort könnt Ihr Suchen, Cascal, vergesst nicht eure Zigaretten.
Der gute Dyroff und Caresca sind bereits mit der OVERLUCK auf dem Weg :P Leider konnte ich sie nicht begleiten, weil ich Miss Chabrol doch gestern meine Aufwartung machen musste :unschuldig:
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Roi Danton »

Joaquin M. Cascal hat geschrieben:
Oro Masut lässt mich wissen, dass in den Plejaden weitere Hyperkristallvorkommen entdeckt wurden. Dort könnt Ihr Suchen, Cascal, vergesst nicht eure Zigaretten.
Der gute Dyroff und Caresca sind bereits mit der OVERLUCK auf dem Weg :P Leider konnte ich sie nicht begleiten, weil ich Miss Chabrol doch gestern meine Aufwartung machen musste :unschuldig:
Das hat natürlich Vorrang, Prospektor. Einen Gruß an die schöne Chabrol. Hoffen wir dass die OVERLUCK Erfolg hat. Wenn Probleme bestehen, dann wäre die SIR FRANCIS DRAKE bereit :devil:
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

VEAST'ARK 850m Durchmesser - FRANCIS DRAKE 850m Durchmesser

Seid Ihr sicher sie nicht verliehen zu haben :rolleyes:
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Roi Danton »

quote="Joaquin M. Cascal"]VEAST'ARK 850m Durchmesser - FRANCIS DRAKE 850m Durchmesser

Seid Ihr sicher sie nicht verliehen zu haben :rolleyes:[/quote]

Ich habe vorhin Band 300 auf mein Kindle geholt und das gleiche gedacht, als ich nochmals die Maße meiner SFD ins Gedächtnis holte :lol:

Monsieur, meine SFD ist jeder VEAST ARK um ein Vielfaches Überlegen. Muss mal schauen, ob ich ein Tryortan-Schlund finde, um in diese Realität zu kommen. Schauen wir Mal. Oro ein neues Tüchen!" :devil:
Benutzeravatar
Joaquin M. Cascal
Plophoser
Beiträge: 466
Registriert: 30. Dezember 2012, 12:54
Wohnort: Southside

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Joaquin M. Cascal »

Welch entsetzlicher Gedanke Sire, wenn dieser Sergh da Teffron Synthofleisch oder gar Synthowein an Bord gebracht hätte
:übel:
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Roi Danton »

Joaquin M. Cascal hat geschrieben:Welch entsetzlicher Gedanke Sire, wenn dieser Sergh da Teffron Synthofleisch oder gar Synthowein an Bord gebracht hätte
:übel:
Bei meiner Treu, da würde mir echt Übel. "Oro wo ist mein Riechfläschchen? :devil: :yummy: :sn: :help:
Vergessen Sie Ihren Hyperspruch nicht, Monsieur. :P
Benutzeravatar
Hatschepsut
Siganese
Beiträge: 81
Registriert: 12. August 2012, 16:51

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Hatschepsut »

Honor_Harrington hat geschrieben: Interessantes Experiment:
Ich weiß, ist eine durchgeknallte Idee - aber ich schreib es mal trotzdem.
Reizuvoll finde ich, wenn zwei Autoren - manchmal - ein Roman schreiben.
Das wäre dann, wenn in dem besagten roman zwei Handlungsstränge sind, die parallel mit gegensätzliche Charaktere besetzt sind;
also A) Action von SolAb und B) Konferenz des terranischen Rats / Diplomatie -
die ja auch gänzlich unterschiedliche Sprache und stilmittel brauchen / nutzen könnten.
Also wo in einem Heft die unterschiedlichen Autoren jeweils hier Stärken bündeln können.
Ist ja nicht unbedingt neu, daß sich zwei Autoren ergänzen können. Warum eigentlich nicht? Ich fand es gut, daß Atlan am Anfang in der EA ganz in den Händen von KHS lag - die Schilderung von CD im "Robotspion" karm irgendwie gar nicht im Vergleich zu den "Atlan-Abenteuern". Andererseits haben die NEO-Autoren Atlan bislang recht gut hingekriegt. Und in 37 abhnt sich scheinbar eine faszinierende Parallelität an....
Benutzeravatar
Roi Danton
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1779
Registriert: 15. November 2012, 13:53
Wohnort: FRANCIS DRAKE und Sternenhabitat OLYMP

Re: Fünfte NEO-Staffel im Visier

Beitrag von Roi Danton »

Ist ja nicht unbedingt neu, daß sich zwei Autoren ergänzen können. Warum eigentlich nicht? Ich fand es gut, daß Atlan am Anfang in der EA ganz in den Händen von KHS lag - die Schilderung von CD im "Robotspion" karm irgendwie gar nicht im Vergleich zu den "Atlan-Abenteuern". Andererseits haben die NEO-Autoren Atlan bislang recht gut hingekriegt. Und in 37 abhnt sich scheinbar eine faszinierende Parallelität an....[/quote]

Jetzt bin ich aber gespannt. :gruebel: :fieber: :fieber:
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“